Naturfriseurin Andrea Lohrke

Culumnatura Haut- und Haarpraktikerin & Farbtypberaterin

Andrea Lohrke

Seit mehr als 30 Jahren bin ich als Friseurin tätig. Mein Weg in Einklang mit der Natur zu arbeiten begann 2010. Seither ist ein natürlicher Umgang mit Haut und Haar meine oberste Priorität. Als Naturfriseurin arbeite ich mit rein natürlichen Pflegeprodukten, die weder der Gesundheit noch der Umwelt schaden.

Friseurin aus Leidenschaft

Mein Spezialgebiet

Jede Kundin und jeder Kunde wird von mir individuell beraten. Das geht über das gewöhnliche Haarstyling hinaus. Welche Pflege benötigt dein Haar? Welche Behandlung braucht deine strapazierte Kopfhaut? Welche Farbe steht dir besonders gut? All diese Fragen und noch mehr klären wir gemeinsam und finden für dich einen Weg mit natürlicher Haut- und Haarpflege. 

Was meine Kund:innen sagen

Weiterempfehlung

Der heutige Besuch war zum wiederholten Male sehr entspannt, angenehm und das Ergebnis ist wie immer sehr gut. Außerdem ein gutes Preisleistungsverhältnis. 
Sehr empfehlenswert!!!

5/5

Paula Tischer

Meine Leistungen für dich

Natürliche Schönheit in Vollendung

Styling

Dein Styling für jeden Anlass. Ob Ball, Hochzeit oder andere Feierlichkeiten - ich zaubere dir den passenden Look für einen einmaligen Auftritt. 

Farbtyberatung

Mit einer ganzheitlichen Farbtypberatung weißt du, welche Farben dir besonders schmeicheln und dies im Alltag für dich nutzen.

satuscolor Pflanzenhaarfarben

Unbedenkliches Haarfärben mit den satuscolor Pflanzenhaarfarben von CULUMNATURA. Die natürlichen Inhaltsstoffe pflegen zudem dein Haar und verleihen ihnen einen unvergleichbaren Glanz.